Über mich

Schon als Kind wusste ich wie mit einer Kamera umzugehen ist, daher fotografierte ich gerne die Familienfeste. Ich setzte alle ins rechte Licht. In diesen Momenten lernte ich immer mehr dazu und bekam auch immer bessere Einblicke in die Welt der "Belichtungen". In der Eventfotografie entfaltete ich erstmals meine Leidenschaft. Ich begleitete einige Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben und somit wurden die wichtigsten Ereignisse für die Ewigkeit festgehalten.

 

Neben einem guten Auge und gutem Verständnis zur Kamera bringe ich sehr viel Kreativität aus der Eventfotografie mit. Ich bearbeite sehr gerne die Bilder um alles aus Ihnen raus zu holen, bleibe aber im realistischen, ich liebe natürliche Bearbeitung! Ich bearbeite Fotos, um Dinge zu retuschieren. Dinge wie Hautrötungen und Hautunreinheiten. Ich optimiere und verbessere die Farben des Fotos und vieles mehr. Für mich ist die Nachbearbeitung das Optimieren und Verbessern von Fotos.

 

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr,

doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles. -Arthur Schnitzler-

 

Marcel Jockschies